Кэрол Холлидэй | Keala Settle | How I Met Your Mother 5. Sezon
Young Sheldon
Raegan Revord spielt in der Comedy "Young Sheldon" Missy, die Zwillingsschwester von Hauptcharakter Sheldon

Raegan Revord ist Missy Cooper

Raegan Revord
Raegan Revord spielt Missy Cooper, die Zwillingsschwester von Sheldon Cooper © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Die Rolle: Missy Cooper

Missy Cooper ist Sheldons Zwillingsschwester. Jedoch sind beide komplett verschieden: Während Sheldon lieber lernt und sich zurückzieht, ist Missy ein kleiner Wirbelwind, spielt gerne draußen und ist etwas vorlaut. Sie geht auch noch nicht auf die Highschool wie das Wunderkind Sheldon, sondern ist noch in der Middle School. Und das findet sie super, schließlich muss sie sich dort nicht mit ihrem Bruder messen.

Die Darstellerin: Raegan Revord

Raegan Revord ist mit sechs Jahren die Jüngste am Set von "Young Sheldon". Die Schauspielerin ist in San Diego, Kalifornien geboren und zog mit ihrer Familie nach Los Angeles, um ihren Traum, Schauspielerin zu werden, zu verwirklichen.

Bisher hatte Revord nur Gastauftritte im Fernsehen, wie etwa in Serien wie "Grace & Frankie", "Modern Family" und "With Bob & David".

Im Fantasy-Thriller "Wish Upon", welcher im Sommer 2017 in den deutschen Kinos lief, verkörperte Raegan Revord die junge Version der Protagonistin Clare (Joey King).

Trotz ihres jungen Alters engagiert sich Revold in ihrer Freizeit sozial und ist bereits Junior-Botschafterin für ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Facebook